100 % Martin Schulz - Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 19.03.2017 in Wahlen

100% für Martin Schulz, ein starkes Signal! Benjamin Zabel hat das Vogtland auf dem historischen SPD-Parteitag in Berlin vertreten:

"Ich habe heute als Delegierter der sächsischen SPD das Vogtland auf einem richtungsweisenden SPD-Parteitag in Berlin vertreten. Martin Schulz ist einstimmig zum neuen Vorsitzenden der ältesten Partei Deutschlands gewählt worden. Ich freue mich darüber sehr!

Zuhörend, anpackend und konkret wirkte seine Rede auf mich. Hinter seiner Person steht die Partei. Man merkt, da ist jemand ganz oben angekommen, der aus dem sogenannten "ländlichen Raum" kommt und über enorme Lebenserfahrung verfügt. Seine, unsere Schwerpunkte für die Bundestagswahl sind zukunftsorientiert, gerecht und nah an den Problemen der Menschen.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der laufenden Programmdiskussion. Denn klar ist, überzeugen müssen wir auch mit einem starken Programm und den Worten müssen auch Taten folgen!

Wir freuen uns auf den Bundestagswahlkampf 2017 mit unserem vogtländischen Direktkandidaten Eric Holtschke!