29.04.2019 in Wahlen

Wahlprogramm der SPD Vogtland 2019 bis 2024

 

SPD Vogtland Wahlprogramm 2019 AFD Dritter Weg CDU Linke Grüne Kreistag Stadtrat Ortschaftsrat Gemeinderat

 

24.09.2017 in Wahlen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

 

17.09.2017 in Wahlen

Martin Dulig unterstützt Eric Holtschke im Endspurt

 

Neben den klassischen Infoständen hat sich unser Direktkandidat Eric Holtschke die Gesprächsreihe "Tischgespräche" einfallen lassen, um direkter mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Inspiriert von der "Küchentischtour" durch ganz Sachsen (vom sächsischen Wirtschaftsminister Martin Dulig​) lassen sich Themen im persönlichen Gespräch besser vertiefen.
Seid herzlich willkommen beim nächsten Tischgespräch in Plauen und Adorf:
https://www.facebook.com/events/1761108110849095/?ref=br_rs
https://www.facebook.com/events/144739652778333/
Apropo - morgen wird der sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Martin Dulig (SPD) gemeinsam mit Eric Holtschke um 17:30 Uhr das Bauunternehmen VSTR GmbH in Rodewisch besuchen. Vorher stellt sich der Kandidat im Ars Vitae Café nebenan den Fragen der Jugendlichen und Erwachsenen in öffentlicher Runde.

 

16.06.2017 in Wahlen

Wahlkampfauftakt von Eric Holtschke

 

Heute fand der vogtländische Wahlkampfauftakt unseres Direktkandidaten Eric Holtschke zur Bundestagswahl 2017 statt. In der Galerie Forum K in Plauen machte er deutlich, für welche Themen er kämpft. Der Bundestagsabgeordnete Detlef Müller, Mitglied im Planungs-, Bau- und Umweltausschuss und im Verwaltungs- und Finanzausschuss und Juliane Pfeil-Zabel als vogtländische Landtagsabgeordnete zeigten, wie wir Sozialdemokraten als treibende Kraft der Regierung in den letzten Jahren den ländlichen Raum stärken konnten. Vielen Dank an alle Gäste, wir freuen uns auf einen erfolgreichen und fairen Wahlkampf in den nächsten drei Monaten.

Mehr Infos unter www.holtschke2017.de

 

19.03.2017 in Wahlen

100 % Martin Schulz - Herzlichen Glückwunsch!

 

100% für Martin Schulz, ein starkes Signal! Benjamin Zabel hat das Vogtland auf dem historischen SPD-Parteitag in Berlin vertreten:

"Ich habe heute als Delegierter der sächsischen SPD das Vogtland auf einem richtungsweisenden SPD-Parteitag in Berlin vertreten. Martin Schulz ist einstimmig zum neuen Vorsitzenden der ältesten Partei Deutschlands gewählt worden. Ich freue mich darüber sehr!

Zuhörend, anpackend und konkret wirkte seine Rede auf mich. Hinter seiner Person steht die Partei. Man merkt, da ist jemand ganz oben angekommen, der aus dem sogenannten "ländlichen Raum" kommt und über enorme Lebenserfahrung verfügt. Seine, unsere Schwerpunkte für die Bundestagswahl sind zukunftsorientiert, gerecht und nah an den Problemen der Menschen.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der laufenden Programmdiskussion. Denn klar ist, überzeugen müssen wir auch mit einem starken Programm und den Worten müssen auch Taten folgen!

Wir freuen uns auf den Bundestagswahlkampf 2017 mit unserem vogtländischen Direktkandidaten Eric Holtschke!